26.04.2022 05:59 Alter: 113 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

23. Spieltag vom Sonntag, 24.04.2022: Team 1 gewinnt, Team 2 verliert gegen die FG WRZ

SV Wolfegg I – FG WRZ I 3:0 (2:0) SV Wolfegg II – FG WRZ II 1:3 (1:2)


23. Spieltag vom Sonntag, 24.04.2022:

Team 1 gewinnt, Team 2 verliert gegen die FG WRZ

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Wolfegg I – FG WRZ I                                         3:0 (2:0)

Nach 2 Niederlagen in Folge starteten die Wolfegger gut in die Partie gegen den Tabellendritten. Nach knapp 15 Minuten konnten die Wolfegger dann auch verdient mit 1:0 in Führung gehen. Joachim Heinzelmann traf nach Vorlage von Gregor Wurster zur Führung für die Heimelf. Gut 5 Minuten später traf dann erneut Joachim Heinzelmann zur 2:0 Führung. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel wollten die Gäste unbedingt den Anschlusstreffer erzielen. Die Wolfegger hatten ein paar bange Situationen zu überstehen. Doch mit Glück und Geschick blieb man hinten ohne Gegentreffer. Danach hatten die Wolfegger das Spiel wieder besser im Griff und konnten nach Vorarbeit von Florian Metzler durch den Treffer von Patrick Schnitzer zum 3:0 ca. 15 Minuten vor Schluss das Spiel endgültig für sich entscheiden.

Tore: 1:0, 2:0 Joachim Heinzelmann (13., 21.), 3:0 Patrick Schnitzer (77.).

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel II

SV Wolfegg II – FG WRZ II                                       1:3 (1:2)

Team 2 hielt gut mit im Spiel gegen den Tabellenführer. Das Spiel konnte über die ganze Zeit offengehalten werden. Erst in der Nachspielzeit fiel dann die endgültige Entscheidung zu Gunsten der Gäste. Den Zwei-Tore Vorsprung der Gäste konnte Maik Kohler noch vor dem Seitenwechsel verkürzen mit seinem Treffer zum 1:2. Nach dem Wechsel blieb das Spiel offen, bis dann die Gäste in der Nachspielzeit den Treffer zum 1:3 Endstand erzielen konnten.

Tore: 0:1 Lukas Weckbecker (21.), 0:2 Alexander Metzler (44.), 1:2 Maik Kohler (45.), 1:3 David Sosic (93.).