03.05.2022 11:53 Alter: 207 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

24. Spieltag bereits vom Samstag, 30.04.2022: Team 1 Spielabbruch wegen Starkregen, Team 2 verliert knapp

SV Vogt I – SV Wolfegg I abgebrochen SV Vogt II – SV Wolfegg II 1:0 (0:0)


24. Spieltag bereits vom Samstag, 30.04.2022:

Team 1 Spielabbruch wegen Starkregen, Team 2 verliert knapp

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Vogt I – SV Wolfegg I                              abgebrochen

Das Spiel wurde in der 41. Minute abgebrochen da der Platz aufgrund des starken Regens nicht mehr bespielbar war. Zuvor gingen die Wolfegger in der 20. Minute nach Vorarbeit von Philipp Feser durch Florian Metzler mit 0:1 in Führung. Die Vogter scheiterten mit einem Elfmeter kurz darauf an Torhüter Sebastian Ehrle. Es sah also alles gut aus für die Wolfegger bis zum Spielabbruch. Unglücklicherweise verletzte sich davor Joachim Heinzelmann an der Hand und musste verletzt ausgewechselt werden. Wir wünschen eine gute Besserung und schelle Genesung.

 

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel II

SV Vogt II – SV Wolfegg II                                        1:0 (0:0)

Team 2 musste beim SV Vogt II eine knappe und unglückliche Niederlage hinnehmen. Erst kurz vor Schluss fiel der Siegtreffer für Vogt.

Tore: 1:0 Christian Lächele (86.).