13.06.2022 09:01 Alter: 20 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

30. und letzter Spieltag vom Samstag, 11.06.2022: Team 1 gewinnt, Team 2 wurde abgesagt

SG Waldburg/Grünkraut I – SV Wolfegg I 0:2 (0:2) SG Waldburg/Grünkraut II – SV Wolfegg II abgesagt


30. und letzter Spieltag vom Samstag, 11.06.2022:

Team 1 gewinnt, Team 2 wurde abgesagt

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SG Waldburg/Grünkraut I – SV Wolfegg I                       0:2 (0:2)

Trotz zahlreicher Ausfälle konnten die Wolfegger das Spiel in Grünkraut für sich entscheiden. Zwei Treffer von Florian Metzler und eine gute Defensiv Leistung bescherten den Auswärtserfolg. Das bedeutet am Ende den 5. Platz in der Abschlusstabelle für das Team von Trainer Armin Schatz.

Tore: 0:1, 0:2 Florian Metzler (22., 35.).

 

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel II

SG Waldburg/Grünkraut II – SV Wolfegg II                   abgesagt

Nach erneuter Absage des Spieles wegen Personalmangel beendet Team 2 die Saison auf dem 9. Tabellenplatz.

 

Nach dem letzten Spiel der Herrenmannschaften in der Saison 2021/22 wurde der Saisonabschluss und das 70-jährigen Bestehen des SV Wolfegg 1952 e.V. gefeiert

Der SV Wolfegg sagt herzlichen Dank an alle Aktiven, Helfer, Jugendbetreuer, Schiedsrichter, Sponsoren, Gönner und Fans, die den Spielbetrieb das ganze Jahr hindurch unterstützt haben und somit jeder für sich seinen Beitrag für den sportlichen Erfolg geleistet hat.

Der SV Wolfegg bedankt sich auch bei allen Übungsleiterinnen und Übungsleitern, die in den Abteilungen Turnen und Taekwondo vielen Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen ein breites Sportangebot in Wolfegg ermöglichen.