13.09.2022 15:47 Alter: 2 yrs

5. Spieltag vom Sonntag, 11.09.2022: Team 1 gewinnt, Spiel von Team 2 wurde abgesagt

SV Wolfegg I – TSB Ravensburg I 3:1 (2:1) SV Wolfegg II – TSB Ravensburg II 3:0

5. Spieltag vom Sonntag, 11.09.2022:

Team 1 gewinnt, Spiel von Team 2 wurde abgesagt

SV Wolfegg I – TSB Ravensburg I                         3:1 (2:1)

Die Wolfegger hatten sich das Spiel gegen den Tabellenletzten wohl leichter vorgestellt. Lange in Halbzeit 1 fiel kein Tor. Die Gäste verteidigten mit Mann und Maus und die Wolfegger kamen erst mal zu keinen Toren. Nach gut einer halben Stunde gingen die Gäste nach einer Unaufmerksamkeit in der Wolfegger Hintermannschaft sogar mit 0:1 in Führung. Kurz darauf konnte Joachim Heinzelmann aber postwendend zum 1;1 ausgleichen. Und wenige Minuten später erzielte Florian Metzler die 2:1 Pausenführung für Wolfegg. Nach dem Seitenwechsel blieb es spannend. Die Wolfegger schafften es nicht, die Überlegenheit in Tore umzusetzen. So dauerte es lange, bis dann Joachim Heinzelmann wenige Minuten vor Schluss die Entscheidung mit dem Treffer zum 3:1 Endstand gelang.

Tore: 0:1 Sefdet Baftiu (35.), 1:1 Joachim Heinzelmann (38.), 2:1 Florian Metzler (40.), 3:1 Joachim Heinzelmann (87.).

SV Wolfegg II – TSB Ravensburg II                                   3:0

Das Spiel von Team 2 wurde mit 3:0 als gewonnen gewertet, weil der Gegner wegen Personalmangel nicht angetreten ist.