19.09.2022 05:50 Alter: 15 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

6. Spieltag vom Sonntag, 18.09.2022: Beide Teams verlieren die Derbys in Vogt

SV Vogt I – SV Wolfegg I 2:0 (0:0) SV Vogt II – SV Wolfegg II 5:2 (4:1)


6. Spieltag vom Sonntag, 18.09.2022:

Beide Teams verlieren die Derbys in Vogt

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Vogt I – SV Wolfegg I                              2:0 (0:0)

Die Wolfegger konnten die erste Halbzeit ausgeglichen gestalten. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen doch blieb es bis zur Pause beim torlosen Unentschieden. Leider verletzte sich Torwart Sebastian Haibel bereits in der 20. Minute und musste verletzt raus. Für ihn kam Adrian Bareiß. Auch in Halbzeit 2 war das Spiel ausgeglichen. Zunächst wurden die Chancen auf beiden Seiten ausgelassen. Erst als die Hausherren nach ca. einer Stunde einen Foulelfmeter bekamen konnte Benjamin Mähr die 1:0 Führung für Vogt erzielen. Danach drängten die Wolfegger auf den Ausgleich, blieben aber erfolglos. 15 Minuten vor Schluss fiel dann die Entscheidung durch Elias Elshani, der den 2:0 Endstand für Vogt erzielte.

Tore: 1:0 Benjamin Mähr (62., Foulelfmeter.), 2:0 Elias Elshani (74.).

 

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel II

SV Vogt II – SV Wolfegg II                            5:2 (4:1)

Team 2 musste gleich in der ersten Minute den 1:0 Rückstand hinnehmen. Diesen konnte Tim Leuter dann noch ausgleichen zum 1:1. Bis zur Pause gingen die Vogter dann allerdings mit 3 weiteren Treffern mit 4:1 in Führung. Nach dem Seitenwechsel fiel sogar noch das 5:1 für die Hausherren. Nach ca. einer Stunde konnte dann Marvin Heiß noch auf 5:2 verkürzen. Bei diesem Ergebnis bleib es dann auch bis zum Schluss.

Besonderes Vorkommnis: Gelb-rote Karte für Vogt (67., Daniele D‘Ercole).

Tore: 1:0 Marius Mathes (1.), 1:1 Tim Leuter (12.), 2:1, 3:1 Marius Mathes (14., 26.), 4:1 Robin Hawkeswood (39.), 5:1 Marius Mathes (51.), 5:2 Marvin Heiß (60.).