27.09.2022 20:21 Alter: 2 yrs

7. Spieltag vom Sonntag, 25.09.2022: Wolfegger gewinnen gegen den Tabellenführer SG Fronhofen/Fleischwangen

SV Wolfegg I – SG Fronhofen/Fleischwangen I 2:0 (2:0) SV Wolfegg II spielfrei

7. Spieltag vom Sonntag, 25.09.2022:

Wolfegger gewinnen gegen den Tabellenführer SG Fronhofen/Fleischwangen

SV Wolfegg I – SG Fronhofen/Fleischwangen I            2:0 (2:0)

Die Wolfegger starteten gut in diese Partie und hatten gleich zu Beginn mehrere Möglichkeiten in Führung zu gehen. Doch mehrmals konnten die Gäste in höchster Not doch noch klären. Doch nach 14 Minuten war es soweit, Tobias Frick erzielte mit einem schönen Schuss die verdiente 1:0 Führung. Die Wolfegger bleiben dran und konnten nach einer halben Stunde durch Florian Metzler nach Vorlage von Philipp Feser auf 2:0 erhöhen. Das war auch der Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel hatten die Wolfegger die Gäste größtenteils im Griff. Allerdings versäumten es die Hausherren weitere Möglichkeiten in Tore zu verwandeln. Die Wolfegger Abwehr ließ aber kaum mehr was zu. Nur einmal musste Sebastian Haibel klären. So blieb es beim verdienten Heimsieg gegen den Tabellenführer.

Tore: 1:0 Tobias Frick (14.), 2:0 Florian Metzler (30.).

SV Wolfegg II                            spielfrei