07.03.2023 06:08 Alter: 1 year

!!! Beide Spiele wurden wegen der schlechten Platzverhältnisse abgesagt !!!

17. Spieltag am Sonntag, 12.03.2023: Zum Start nach der Winterpause empfängt der SV Wolfegg den TSV BergSV Wolfegg II – TSV Berg III 13:00 Uhr SV Wolfegg I – TSV Berg II 15:00 Uhr

17. Spieltag am Sonntag, 12.03.2023:

Zum Start nach der Winterpause empfängt der SV Wolfegg den TSV Berg

Nur wenn die Platzverhältnisse es zulassen ist nach Wochen der Vorbereitung der Start nach der Winterpause für die Wolfegger gegen die Mannschaften des TSV Berg möglich. Nachdem die Wintervorbereitung bedingt durch die Witterung wie gewohnt unter sehr schwierigen Verhältnissen stattfinden musste, darf man gespannt sein, wie gut die Wolfegger für das erste Pflichtspiel dieses Jahres gerüstet sind. Trainer Armin Schatz hat trotz der schlechten Witterung bereits seit Ende Januar in einer intensiven Vorbereitung bestmögliche Voraussetzungen für einen Rundenstart geschaffen.

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel II

Team 2 musste im Hinspiel eine 0:2 Niederlage hinnehmen. Auch in der Tabelle liegt man 9 Punkte hinter dem heutigen Gegner auf Platz 8. Nur mit einem Sieg kann Team 2 in der Tabelle Anschluss an das vordere Mittelfeld halten.

SV Wolfegg II – TSV Berg III                        13:00 Uhr

Im Hinspiel trennten sich beide Teams 1:1 Unentschieden. Nur wenn eine Top Leistung abgerufen werden kann von den Wolfeggern, wird gegen die Zweite Mannschaft von Verbandsligist TSV Berg ein Heimsieg möglich sein.

SV Wolfegg I – TSV Berg II                          15:00 Uhr