28.03.2023 18:31 Alter: 1 year
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

19. Spieltag vom Sonntag, 26.03.2023: Team 2 gewinnt, Team 1 verliert erneut

SV Wolfegg II – SV Ankenreute II 2:1 (1:0) SV Wolfegg I – SV Ankenreute I 1:3 (1:2)


19. Spieltag vom Sonntag, 26.03.2023:

Team 2 gewinnt, Team 1 verliert erneut

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel II

SV Wolfegg II – SV Ankenreute II                           2:1 (1:0)

Die Wolfegger konnten kurz vor der Halbzeit durch Mihael Markulin mit 1:0 in Führung gehen. Nach dem Seitenwechsel versäumte man es die Führung auszubauen. Ein unnötiger Fehler in der Hintermannschaft nutzten die Gäste zum schmeichelhaften Ausgleich. Kurz vor Schluss war dann Marvin Heiß nur noch mit Foul zu stoppen. Den fälligen Elfmeter verwandelte Kapitän Marcel Amann zum 2:1 Siegtreffer in letzter Minute.

Tore: 1:0 Mihael Markulin (43.), 1:1 Jonas Mikulic (76.), 2:1 Marcel Amann (90., Elfmeter).

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Wolfegg I – SV Ankenreute I                             1:3 (1:2)

Die Gäste begannen druckvoll und die Heimelf konnte zunächst nicht dagegenhalten. So fiel auch gleich das 0:1 durch Kevin Wahl nach nur wenigen Minuten. Die Wolfegg konnten dann aber durch Sebastina Schneider nur kurze Zeit Später den 1:1 Ausgleich erzielen. Doch die Ankenreuter setzten nach und gingen noch vor der Halbzeit mit 1:2 in Führung. Nach dem Seitenwechsel mühten sich die Wolfegger zwar, allerdings fehlte nach vorne die Durchschlagskraft. Die Gäste konnten bereits kurz nach dem Seitenwechsel den Treffer zum 1:3 Endstand erzielen.

Tore: 0:1 Kevin Wahl (4.), 1:1 Sebastian Schneider (7.), 1:2, 1:3 Robin Braun (19., 51.).