07.04.2023 12:44 Alter: 1 year
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

Nachholspiele vom 17. Spieltag:

SV Wolfegg I – TSV Berg II 1:1 (0:0) SV Wolfegg II – TSV Berg III 2:1 (0:0)


Nachholspiel vom 17. Spieltag am Dienstag, 04.04.2023:

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel II

SV Wolfegg II – TSV Berg III                                                2:1 (0:0)

Team 2 holt sich mit einer engagierten Leistung den nächsten Heimsieg. Mit einem sehenswerten Weitschuss durch Florian Riedesser gleich zu Beginn der Partie gingen die Wolfegger mit 1:0 in Führung. Direkt nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste durch Dominik Deutscher zwar ausgleichen, doch kurze Zeit später ging die Heimelf durch den Treffer von Jonas Schad erneut in Führung. Das war gelichzeitig auch der Siegtreffer, weil bis zum Ende der Partie keine Treffer mehr fiel.

Tore: 1:0 Florian Riedesser (7.), 1:1 Dominik Deutscher (49.), 2:1 Jonas Schad (52.).

Nachholspiel vom 17. Spieltag am Donnerstag, 06.04.2023:

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Wolfegg I – TSV Berg II                                                   1:1 (0:0)

In dem Spiel der beiden punktgleichen Teams passierte lange nichts Zählbares und so ging es torlos in die HalbzeitpausealbzeitpauseHalbzeitpuase. Auch nach dem Seitenwechsel gab es erst mal nur zahlreiche gelbe Karten auf beiden Seiten. 15 Minuten vor Schluss dann eine harte Entscheidung mit der roten Karte gegen Thomas Heinzelmann, die so für diese Aktion nicht nötig gewesen wäre. Zu allem Übel fiel kurz danach auch noch der 0:1 Führungstreffer der Gäste durch Lukas Reinisch. Doch die Wolfegger gaben nicht auf und konnten durch Joachim Heinzelmann noch den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen. Am Ende erhielt der kurz zuvor eingewechselte Berger Spieler Henrique Leonel Neto noch die gelb-rote Karte für wiederholtes Foulspiel.

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte SVW (grobes Foulspiel, Thomas Heinzelmann, 75.), gelb-rote Karte TSV Berg (Foulspiel, Henrique Leonel Neto, 91).

Tore: 0:1 Lukas Reinisch (77.), 1:1 Joachim Heinzelmann (, 1:1 Joachim Heinzelmann (82).