12.06.2023 06:07 Alter: 111 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

30. und letzter Spieltag am Samstag, 10.06.2023: Beide Teams spielen Unentschieden

SV Wolfegg I – TSG Bad Wurzach I 2:2 (1:0) SV Wolfegg II – TSG Bad Wurzach II 1:1 (0:1)


30. und letzter Spieltag am Samstag, 10.06.2023:

Beide Teams spielen Unentschieden

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel II                          

SV Wolfegg II – TSG Bad Wurzach II                                1:1 (0:1)

Team 2 konnte mit einer guten Leistung im letzten Saisonspiel gegen Tabellenzweiten aus Wurzach ein Unentschieden erzielen. Den Rückstand vor dem Seitenwechsel konnte Jan Schnitzer per Foulelfmeter in Halbzeit 2 ausgleichen. Damit beendet das Team von Trainer Oliver Müller die Saison auf dem Tabellenplatz 8 mit 35 Punkten und 54:64 Toren.

Tore: 0:1 Shkembim Hasani (39.), 1:1 Jan Schnitzer (54., Foulelfmeter).

 

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Wolfegg I – TSG Bad Wurzach I                                   2:2 (1:0)

Bei sommerlichen Temperaturen konnte Team 1 zwei Führungen nicht zum Sieg nutzen und musste sich am Ende mit dem Unentschieden gegen Bad Wurzach zufriedengeben. Der Führungstreffer von Philipp Feser nach schöner Vorlage von Florian Metzler brachte die 1:0 Halbzeitführung quasi mit dem Pausenpfiff. Nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste durch Johannes Grupp ausgleichen. Durch einen fulminanten Schuss aus 20 Metern von Gregor Wurster gingen die Wolfegger dann erneut in Führung. Doch kurz vor Schluss konnten die Gäste durch Pirmin Vincon erneut ausgleichen. Somit beendete das Team von Trainer Armin Schatz die Saison auf dem Tabellenplatz 5 mit 45 Punkten und 52:41 Toren.

Tore: 1:0 Philipp Feser (45.), 1:1 Johannes Grupp (72.), 2:1 Gregor Wurster (79.), 2:2 Pirmin Vincon (84.).

 

Der SV Wolfegg sagt herzlichen Dank an alle Aktiven, Helfer, Jugendbetreuer, Schiedsrichter, Sponsoren, Gönner und Fans, die den Spielbetrieb das ganze Jahr hindurch unterstützt haben und somit jeder für sich seinen Beitrag für den sportlichen Erfolg geleistet hat.