12.09.2023 05:12 Alter: 174 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

2. Runde Bezirkspokal Bodensee vom Mittwoch, 06.09.2023:

SV Wolfegg I – SV Bergatreute I 2:3 (1:0)


2. Runde Bezirkspokal Bodensee vom Mittwoch, 06.09.2023:

SV Wolfegg I – SV Bergatreute I                2:3 (1:0)

Bei herrlichem Wetter und vor stattlicher Kulisse gingen die Wolfegger im Derby gegen Bergatreute mit 2:0 in Führung. Vor der Pause war es Florian Metzler, der mit einem herrlichen Treffer das 1:0 erzielen konnte. Kurz nach dem Seitenwechsel konnte Lukas Lang per Elfmeter auf 2:0 erhöhen. Doch die Gäste aus Bergatreute steckten nicht auf und konnten kurz darauf, ebenfalls per Elfmeter, durch Simon Kloos den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. Am Ende konnten die Gäste das Spiel noch drehen und gingen nach 2 Toren von Noah Hecht mit 2:3 als Sieger vom Platz.

Tore: 1:0 Florian Metzler (32.), 2:0 Lukas Lang (53., Elfmeter), 1:2 Simon Kloos (58., Elfmeter), 2:2, 2:3 Noah Hecht (61., 80.).