19.09.2023 04:58 Alter: 243 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

5. Spieltag am Sonntag, 17.09.2023: Team 1 gewinnt, Team 2 verliert

FV Bad Waldsee I – SV Wolfegg I 3:4 (1:2) FV Bad Waldsee II – SV Wolfegg II 4:1 (0:1)


5. Spieltag am Sonntag, 17.09.2023:

Team 1 gewinnt, Team 2 verliert

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel II

FV Bad Waldsee II – SV Wolfegg II           4:1 (0:1)

Die Wolfegger starteten gut in die Partie und gingen durch Jeremias Schneider mit 0:1 in Führung. So ging es auch in die Halbzeit. Doch nach dem Seitenwechsel trafen nur noch die Waldseer und so gingen die Hausherren mit einem 4:1 Sieg vom Platz.

Tore: 0:1 Jeremias Schneider (12.), 1:1 Matti Eilers (47.), 2:1 Franz Steiner (72.), 3:1 Matti Eilers (78.), 4:1 Tim Jäger (83.).

 

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

FV Bad Waldsee I – SV Wolfegg I             3:4 (1:2)

In einer torreichen Partie behielten die Gäste aus Wolfegg am Ende knapp die Oberhand. Die Wolfegger konnten in Halbzeit 1 durch Treffer von Andreas Fleischer und Philipp Feser mit 0:2 in Führung gehen. Doch konnten die Waldseer noch vor dem Seitenwechsel durch Lars Steffen Stöckler zum 1:2 Pausenstand verkürzen. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Lukas Lang per Handelfmeter auf 1:3. Dabei blieb es bis kurz vor Schluss. Erneut war es Lars Steffen Stöckler, der auf 2:3 verkürzen konnte ehe Philipp Feser mit dem Treffer zum 2:4 den 2 Tore Vorsprung wieder herstellen konnte. Doch nochmal verkürzten die Waldseer durch Lars Steffen Stöckler auf 3:4. Bei diesem knappen Ergebnis blieb es dann aber auch bis zum Ende.

Tore: 0:1 Andreas Fleischer (11.), 0:2 Philipp Feser (20.), 1:2 Lars Steffen Stöckler (31.) 1:3 Lukas Lang (57., Elfmeter), 2:3 Lars Steffen Stöckler (88.) 2:4 Philipp Feser (92.), 3:4 Lars Steffen Stöckler (93.).