06.03.2024 05:59 Alter: 129 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

Nachholspiel vom 16. Spieltag am Sonntag, 03.03.2024: Wolfegger siegen verdient gegen den Tabellenletzten

SV Wolfegg I – SG Fronhofen/​Fleischwangen I 4:0 (2:0) SV Wolfegg II spielfrei


Nachholspiel vom 16. Spieltag am Sonntag, 03.03.2024:

Wolfegger siegen verdient gegen den Tabellenletzten

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Wolfegg I – SG Fronhofen/​Fleischwangen I            4:0 (2:0)

Einen gelungenen Start nach der Winterpause konnten die Mannen von Trainer Armin Schatz am vergangenen Sonntag feiern. Auch wenn zu Beginn des Spiels wenig zusammenlief und keine gefährliche Aktionen zustande kamen für den Gästetorwart. Doch nach gut einer halben Stunde konnten die Wolfegger zum ersten Mal durch die Reihen der Gäste durch kombinieren und Sebastian Schneider erzielte das 1:0 für Wolfegg. Kurz vor der Pause war es dann Philipp Feser, der nach Vorlage von Florian Metzler auf 2:0 erhöhen konnte. Auch nach dem Seitenwechsel kam von den Gästen nichts in Richtung Wolfegger Tor. Es dauerte allerdings bis kurz vor Schluss, ehe der eingewechselte Patrick Schnitzer mit einem schönen Flachschuss auf 3:0 erhöhen konnte. Den Schlusspunkt an diesem Tag setzte dann Florian Metzler zum 4:0 nach Vorlage von Tobias Frick.

Tore: 1:0 Sebastian Schneider (35.), 2:0 Philipp Feser (43.), 3:0 Patrick Schnitzer (81.), 4:0 Florian Metzler (87.)

 

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel II

SV Wolfegg II spielfrei