11.03.2024 19:40 Alter: 37 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

17. Spieltag vom Sonntag, 10.03.2024: Team 1 gewinnt und Team 2 verliert in Berg

TSV Berg II – SV Wolfegg I 1:3 (1:1) TSV Berg III – SV Wolfegg II 3:1 (1:1)


17. Spieltag vom Sonntag, 10.03.2024:

Team 1 gewinnt und Team 2 verliert in Berg

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

TSV Berg II – SV Wolfegg I                                                   1:3 (1:1)

Auch im zweiten Punktspiel dieses Jahres gehen die Wolfegger als Sieger vom Platz. Etwa Mitte der ersten Halbzeit konnten die Wolfegger auf dem Kunstrasen in Berg nach Vorlage von Florian Metzler durch Philipp Feser mit 0:1 in Führung gehen. Doch noch vor dem Seitenwechsel glichen die Hausherren durch Salvatore Bellusci aus zum 1:1 Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel brachten die eingewechselten Jakob Jocham und Jonas Schad weiteren frischen Wind ins Spiel der Wolfegger. Das zahlte sich dann nach gut einer Stunde aus, als Sebastian Schneider die Vorlage von Philipp Feser zur 1:2 Führung der Gäste nutzen konnte. Das Spiel blieb dann spannend bis kurz vor Schluss, ehe Jonas Schad auf Vorlage von Florian Metzler den Treffer zum 1:3 Endstand für die Wolfegger erzielte. Damit ist auch die Revanche für die hohe Hinspielniederlage gegen Berg II in Wolfegg gelungen und die Wolfegger sind weiterhin ganz vorne mit dabei in der Tabelle.

Tore: 0:1 Philipp Feser (22.), 1:1 Salvatore Bellusci (38.), 1:2 Sebastian Schneider (65.), 1:3 Jonas Schad (84.)

 Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel II

TSV Berg III – SV Wolfegg II                                     3:1 (1:1)

Die Wolfegger starteten unter ihrem neuen Trainer Sven Langbein perfekt in das Spiel und konnten auf Vorlage von Marcel Amann bereits nach 5 Minuten durch Yannick Vas mit 0:1 in Führung gehen. Die Führung der Wolfegger konnten die Hausherren dann aber nach einer knappen halben Stunde durch Simon Henke zum 1:1 Pausenstand ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel erzielten dann die Berger durch Filmon Isaac Abeselom und Johannes Steinhart die Treffer zum 3:1 Sieg für Berg III.

Tore: 0:1 Yannick Vas (5.), 1:1 Simon Henke (28.), 2:1 Filmon Isaac Abeselom (71.), 3:1 Johannes Steinhart (76.)