25.03.2024 06:11 Alter: 23 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

19. Spieltag vom Sonntag, 24.03.2024: Beide Mannschaften spielen unentschieden in Zußdorf

FG WRZ I – SV Wolfegg I 1:1 (1:1) FG WRZ II – SV Wolfegg II 2:2 (2:1)


19. Spieltag vom Sonntag, 24.03.2024:

Beide Mannschaften spielen unentschieden in Zußdorf

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

FG WRZ I – SV Wolfegg I                                          1:1 (1:1)

Für die Wolfegger ging es in Zußdorf ähnlich schlecht los, wie schon im Derby gegen Molpertshaus eine Woche zuvor. Kaum hatte das Spiel begonnen lagen die Wolfegger auch schon mit 1:0 im Rückstand. Doch dieses Mal konnten die Wolfegger kurz danach durch einen Freistoß von Lukas Lang zum 1:1 ausgleichen. Doch bei diesem Ergebnis blieb es dann auch, weil den Wolfeggern, erneut ersatzgeschwächt, kein weiterer Treffer mehr gelingen wollte.

Tore: 1:0 Julian MÜcke (7.), 1:1 Lukas Lang (10.).

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel II

FG WRZ II – SV Wolfegg II                                        2:2 (2:1)

Für Team2 kam es knüppeldick in der Anfangsphase. Es waren noch keine 10 Minuten gespielt, lag man schon mit 2:0 zurück. Doch die Wolfegger steckten nicht auf und konnten durch Marvin Heiß noch vor der Pause auf 2:1 verkürzen. Nach dem Seitenwechsel dauerte es dann lange, ehe Tobias Berberich dann doch noch den Treffer zum 2:2 Ausgleich erzielen konnte.

Tore: 1:0 Janik Burkert (2.), 2:0 Nico Eichwald (8.), 2:1 Marvin Heiß (29.), 2:2 Tobias Berberich (80.).