11.04.2024 21:37 Alter: 93 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

Nachholspiele des 15. Spieltags am Dienstag/Donnerstag, 09./11.04.2024 Team 1 verliert, Team 2 gewinnt

SV Wolfegg I – SV Wolpertswende I 1:3 (0:1) SV Wolfegg II – SV Wolpertswende II 3:2 (2:1)


Nachholspiele des 15. Spieltags am Dienstag/Donnerstag, 09./11.04.2024

Team 1 verliert, Team 2 gewinnt

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Wolfegg I – SV Wolpertswende I                               1:3 (0:1)

Die Wolfegger mussten erneut stark ersatzgeschwächt in das Spiel gehen. Zwar hatte man mehr Spielanteile über weite Strecken des Spiels, doch die Tore machte der Wolpertswender Torjäger Daniel Litz. Mitte der ersten Halbzeit erzielte er das 0:1 und somit den Halbzeitstand. Die Wolfegger waren bemüht, machten allerdings zu viele einfache Fehler im Spielaufbau. Einer dieser Fehler führte dann auch zum Elfmeter, den Daniel Litz zum 0:2 verwandelte. Und nur wenige Minuten später folgte gar das 0:3 durch Daniel Litz. Die Wolfegger steckten nicht auf und konnten durch Jeremias Geyer zum 1:3 verkürzen. In der Folge hatten die Wolfegger noch mehrfach die Chance auf weitere Treffer, doch diese wurden allesamt vergeben, zum Teil kam auch Pech hinzu durch einen Treffer an den Pfosten. So blieb es bei der 1:3 Heimniederlage für die Wolfegger.

Tore: 0:1, 0:2, 0:3 Daniel Litz (24., 49., 56.), 1:3 Jeremias Geyer (61.).

 

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel II

SV Wolfegg II – SV Wolpertswende II                            3:2 (2:1)

Team2 kam gut in diese Partie und ging durch Tore von Muhammad Didaqt Bin Musaddiq und Florian Riedesser mit 2:0 in Führung. Doch die Gäste aus Wolpertswende konnten noch vor der Pause zum 2:1 verkürzen. Mitte der zweiten Halbzeit gelang den Gästen gar der 2:2 Ausgleich. Die Wolfegger nutzten erst einige klare Torchancen nicht, ehe Marcel Amann einen an Marvin Heiß verschuldeten Foulelfmeter zum 3:2 Siegtreffer nutzen konnte.

Tore: 1:0  Muhammad Didaqt Bin Musaddiq (27.), 2:0 Florian Riedesser (34.), 2:1, 2:2 Cozmin-Nelutu Petea (45., 70.) , 3:2 Marcel Amann (85., Elfmeter).