29.04.2024 06:23 Alter: 75 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

24. Spieltag vom Sonntag, 28.04.2024: Team1 gewinnt, Team2 verliert gegen Ankenreute

SV Wolfegg I – SV Ankenreute I 2:1 (1:1) SV Wolfegg II – SV Ankenreute II 1:2 (1:2)


24. Spieltag vom Sonntag, 28.04.2024:

Team1 gewinnt, Team2 verliert gegen Ankenreute

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Wolfegg I – SV Ankenreute I                                         2:1 (1:1)

Gegen forsch nach vorne spielende Gäste hatten die Wolfegger gleich zu Beginn eine heikle Situation zu überstehen. Doch nach gut 10 Minuten konnten die Gäste nach einem Ballverlust im Mittelfeld den 0:1 Führungstreffer durch Luca Rief erzielen. Die Heimelf bleib aber dran und konnte Mitte der ersten Halbzeit durch Joachim Heinzelmann zum 1:1 ausgleichen. Damit ging es auch in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel übernahmen die Wolfegger immer mehr das Spielgeschehen. Doch erst mal wollte kein Führungstreffer gelingen. Zahlreiche Chancen konnte man nicht nutzen, so auch nicht den Foulelfmeter durch Lukas Lang, der vom Gästetorwart gehalten wurde. So dauerte es bis kurz vor Schluss, als dann Philipp Feser den hochverdienten Siegtreffer zum 2:1 für Wolfegg erzielen konnte.

Tore: 0:1 Luca Rief (11.), 1:1 Joachim Heinzelmann (22.), 2:1 Philipp Feser (86.).

 

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel II

SV Wolfegg II – SV Ankenreute II                                       1:2 (1:2)

Team2 musste gleich zu Beginn den Treffer zum 0:1 Rückstand hinnehmen. Mitte der ersten Halbzeit konnte dann Florina Riedesser zum 1:1 ausgleichen. Doch quasi mit dem Pausenpfiff gingen die Gäste erneut mit 1:2 in Führung. In der zweiten Halbzeit schafften es die Wolfegger nicht mehr, den Rückstand aufzuholen, und so blieb es bei der unglücklichen Heimniederlage..

Tore: 0:1 Adrian Micea Verdes (4.), 1:1 Florian Riedesser (22.), 1:2 Robin Urbaniak (45.).