21.05.2024 08:13 Alter: 34 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

28. Spieltag vom Samstag, 18.05.2024: Beide Teams gewinnen in Reute

SV Reute I – SV Wolfegg I 0:1 (0:0) SV Reute II – SV Wolfegg II 1:2 (1:1)


28. Spieltag vom Samstag, 18.05.2024:

Beide Teams gewinnen in Reute

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Reute I – SV Wolfegg I                                        0:1 (0:0)

In einer über weiter Strecken ausgeglichenen Partie konnten die Wolfegger trotz erneut zahlreicher Ausfälle gut mithalten. In der ersten Halbzeit standen beide Mannschaften defensiv recht gut, deswegen ging es auch torlos in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit gab es auf beiden Seiten in der Offensive mehr Aktionen als in Hälfte eins. Eine davon konnte der eingewechselte Marvin Heiß nach gut einer Stunde zum 0:1 Führungstreffer für Wolfegg nutzen. In der Folge konnten die Wolfegger hinten weiter stabil stehen und ließen keinen Gegentreffer zu. In der Nachspielzeit musste dann Thomas Breitweg noch mit einer gelb-roten Karte vom Platz. Doch blieb es bei diesem Ergebnis bis zum Schluss und die Wolfegger konnten einen nicht unverdienten Auswärtserfolg erzielen.

Besonderes Vorkommnis: Gelb-rote Karte für Wolfegg (Thomas Breitweg, 90.+5)

Tore: 0:1 Marvin Heiß (63.).

 

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel II

SV Reute II – SV Wolfegg II                                      1:2 (1:1)

Team2 startete gut in die Partie und konnte durch Johannes Geyer Mitte der ersten Halbzeit mit 0:1 in Führung gehen. Doch die Heimelf konnte gut 10 Minuten später zum 1:1 ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel blieb es lange bei diesem Spielstand, ehe Marcel Amann in der Nachspielzeit noch den 1:2 Siegtreffer für Wolfegg erzielen konnte.

Tore: 0:1 Johannes Geyer (23.), 1:1 Jacob Schuhmacher (35.), 1:2 Marcel Amann (90.+2).