Turnen

SV Wolfegg Tanzwölfe

Wir treffen uns jeden Montag (außer in den Ferien und an Feiertagen) von 16-17 Uhr zum Tanzen im roten Zimmer im Kindergarten St. Theresia in Wolfegg.

Kinder von 7-10 Jahren können sich in den verschiedensten Tanzrichtungen ausprobieren und dadurch ihr Rhythmus- und Körpergefühl stärken. Es erwarten euch Gruppentänze, Choreos, Übungen zur Körperwahrnehmung sowie kreative Impulse für Improvisationen. Außerdem der beliebte Kennenlernkreis und Spiele wie das Tanzmemory.

Die Tanzwölfe finden immer blockweise statt. Pro Block kostet der Kurs 10€.

Der erste Block mit 10 Terminen läuft bereits seit den Sommerferien. Er wird von Corinna geleitet und geht bis Ende November.

Nach den Weihnachtsferien geht der zweite 10er-Block dann mit Kirsten am 22.01.2024 los. Er endet Mitte April.

Alle Jungen und Mädchen, die bereits Mitglied im SV-Wolfegg sind, sind herzlich Willkommen und dürfen sich gerne auch schon für den zweiten Block hier anmelden.

Aufgrund der Räumlichkeiten sind die Plätze begrenzt. Es gilt daher, wer zuerst kommt, hat den Platz!

Eindrücke vom Pilotprojekt der Tanzwölfe

 
 
 

 

 

Mitglied beim SV Wolfegg werden

sv-wolfegg.de/home/verein/mitgliedschaft/

Abteilungsleiterinnen

Nathalie Hülser nathaliehuelser(at)posteo.de

Marina Malik 07527/9540952

Ansprechpartner- & Übungsleiterinnen

 

 

Corinna Krause
Kirsten Müller